Startseite » Blog » Online Hundeschule von Martin Rütter

Online Hundeschule von Martin Rütter

Praxiserprobtes Online Hundetraining mit Conny Sporrer, Hundetrainerin der Martin Rütter Hundeschule Wien!

Schritt-für-Schritt Anleitung für Ihr Hundetraining
Persönliche und herzliche Betreuung durch Conny Sporrer, sowie regelmäßige Live Online Webinare
Harmonie und Entspannung mit Ihrem Hund durch nachhaltiges Hundetraining
Jetzt Gratis Video anschauen

Hundeschule Martin Rütter DOGS in Wien

Die Hundeschule Martin Rütter DOGS in Wien ist schon seit vielen Jahren aus dem TV bekannt.

Das Besondere der Martin Rütter DOGS Hundeschule ist, dass die Hundetrainer jedes Mensch-Hund-Team individuell betrachten und immer erst nach der Ursache des Problemverhaltens suchen, um dann im Nachgang einen Trainingsweg festzulegen, der auf Mensch und Hund perfekt zugeschnitten und auch umsetzbar ist.

Conny Sporrer, Teammitglied seit 7 Jahren

Conny Sporrer ist seit über 7 Jahren im Team der Hundeschule Martin Rütter DOGS in Wien. Sie ist für jene Menschen da, die mit ihren Hunden einfach nicht mehr weiter wissen. Die Online Hundeschule ist für diejenigen gedacht, die schon viele Hundeschulen besucht aber trotzdem keine echte Lösung für die Probleme mit dem Hund gefunden haben.